Wichtige Info zu euren Abos

Ellen Girod
Jan 31, 2022
Ihr Lieben,
 
Erstmal vielen Dank für euren bisherigen Support – ich bin derzeit dabei neue Artikel, Podcastepisoden und auch Druckvorlagen (siehe unten) zu produzieren und ihr dürft euch freuen.
 
Heute ein kleiner administrativer Reminder: Eure Abos werden ab diesem Monat automatisch verlängert, so wie das mit den Abos eben so läuft. Ganz wichtig: Falls ihr die Verlängerung nicht mehr wollt, geht bitte wie folgt vor:
 
1)    Oben rechts auf den kleinen Pfeil bzw. euren Namenskürzel klicken 
2)    «Rechnungen» auswählen 
3)    Bei Produkten nach unten scrollen und die beiden rötlichen Buttons entweder auf «Ändern Sie..» oder «Stornieren Sie..» klicken
 
Hart für mich, wenn jemand geht, aber ich selbst mag unbewusst weiterlaufende Abos gar nicht, daher dieser friendly Reminder. 
 
Grosser Dank für eure Unterstützung und auf bald,
Ellen

PS: Nach den Buchstaben, waren bei uns Zahlen hoch im Kurs und unten findet ihr eine kleine Vorschau (a.k.a. Teaser) der kommenden Druckvorlagen.
 

3 Kommentare

Alexandra Haid
Feb 2, 2022
Hi Ellen, eine Frage: wenn ich erst im Oktober Abonnentin wurde, dann gilt mein Abo noch bis Oktober oder? Bei Rechnungen steht, dass meine nächste Rechnung dann eben fällig wird. Oder ist das Abo immer nur von 01-12/pro Jahr? bin verwirrt :D 
Liebe Grüße
Alex 
Alexandra Haid
Feb 2, 2022
Danke für deine Antwort. Meine Verwirrung kam daher, da ich glaubte, mein Abo läuft jetzt im Jänner aus und wird im Jänner (bzw. mit deiner Nachricht) automatisch verlängert. 
Aber ich verstehe jetzt, dass das ganz individuell ist: je nachdem wann man das Abo abgeschlossen hat. Dh. mein Abo geht von Oktober 21 bis Oktober 22. Und im Oktober 22 wird es automatisch verlängert, sofern ich mich vorher nicht anders entscheide. 

Also alles gut. 
Liebe Grüße
Alex