Willkommen im neuen CMP-Mitgliederbereich

Ellen Girod
Jan 14, 2021
Ich hab euch gehört: Ihr wolltet einen besseren Ort für die Druckvorlagen. Und ihr wurdet mit Steady nie so richtig warm. Ich auch nicht : ) Here we are. Klickt auf "Produkte" und stöbert euch durch unsere digitale Bibliothek. Dieser Bereich ist exklusiv für CMP-Mitglieder*innen! Willkommen! 

4 Kommentare

Antje Sievers
Feb 6, 2021
Hallo, vielleicht bin ich ein wenig dusselig😬, aber wo kündige ich mein Abo von Steady ? Bin auch froh über den Wechsel👍🏻 Lieben Gruß Antje
Ellen Girod
Feb 7, 2021
Liebe Antje, nix dusselig, du bist die erste, die hier kommentiert, was ich sehr schön finde! Da Steady ein geschlossenes System ist, kann ich leider nicht für euch kündigen, das geht aber ganz schnell: Steady > Meine Mitgliedschaften > die zu kündigende Mitgliedschaft auswählen > Kündigen > danach kannst Du auch gleich Deinen Steady-Account löschen (> Account-Einstellungen > Profil) Mehr Infos hier: https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360001786857 bzw. direkt bei Steady-Support: support@steadyHQ.com
Deleted
Feb 7, 2021
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Freue mich über eine Antwort.
Ellen Girod
Feb 7, 2021
Da Steady ein geschlossenes System ist, kann ich leider nicht für euch kündigen, das geht aber ganz schnell: Steady > Meine Mitgliedschaften > die zu kündigende Mitgliedschaft auswählen > Kündigen > danach kannst Du auch gleich Deinen Steady-Account löschen (> Account-Einstellungen > Profil) Mehr Infos hier: https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360001786857 bzw. direkt bei Steady-Support: support@steadyHQ.com